Nichts ist so kostbar wie die Liebe. Haltet eure Liebe nicht nur im Herzen fest, sondern auch auf Fotos. Gemeinsame Abende bei Kerzenschein und Fotoalben voller Erinnerungen.

Erzählt mir eure Geschichte und wir kreieren gemeinsam authentische und ehrliche Momentaufnahmen bei einem zauberhaften Paarshooting and außergewöhnlichen Orten!

Couples

Love Stories to tell

Your Experience

Ich liebe Abenteuer! Ihr auch? Dann lasst doch eure Couple Session an einem ganz besonderen Ort stattfinden. Es gibt allerdings gewaltige Unterschiede zwischen Wald, Wiese, Sandhügel, Parkdeck & Co. Mein Bildstil zeichnet sich durch warme, erdige Töne aus und die müssen natürlich irgendwie in den Fotos zu finden sein, damit ihr die Bilder bekommt, die ihr euch wünscht. Somit spielt die Locationwahl eine große Rolle.

Auch das Licht ist sehr wichtig. Besonders während der Abendsonne und zum Sonnenuntergang ist das Licht einfach nur magisch. Also lasst uns gemeinsam eure Traumlocation in Deutschland oder auch im Ausland finden und gemeinsam ein kleines Abenteuer rocken!

"Sometimes we just need some time in a beautiful place to clean our head."

Clothing

02

Mindset

03

Location

01

click through

Oberstes Gebot: ihr sollt euch wohl fühlen und nicht verkleidet fühlen! Das ist das aller wichtigste. Denn nur wenn ihr euch auch wohl fühlt, entstehen authentische Momente, Dennoch kann man in  Bezug auf die Kleidung einige Dinge beachten.

Warme, erdige Töne passen perfekt zu meinem Bildstil (schwarz, braun, beige, senfgelb, olivgrün, weiß, rostbraun). Auch "strukturierte" Kleidung kann sehr schön wirken. Ein grober Strickpullover, Leinenkleider, etwas mit Fransen, Kord oder Spitze.

Vermeidet am besten große Logos auf euren Shorts oder dominante Muster. Stimmt auch gerne eure Outfits aufeinander ab, damit alles stimmig und einheitlich wirkt. 

Gerne könnt ihr mir eure Auswahl an Outfits zuschicken und wir schauen gemeinsam, was am besten passen könnte. Ein Outfitwechsel, sodass ihr eine Auswahl zum Shooting mitbringen könnt, ist natürlich auch absolut ok. Fast vergessen: Accessoires wie Hüte, etc. sind auch immer gern gesehen!

"Clothes mean nothing until someone lives
in them."

- Marc Jacobs -

Clothing

02

Mindset

03

Location

01

click through

Dort heiraten, wo andere Urlaub machen. Klingt das nicht traumhaft und abenteuerlich? Ich persönlich bin totaler Fan von Destination Weddings und für die Liebe ist mir kein Weg zu weit!

Ihr habt ein gemeinsames Traumziel oder bereits eine tiefe Verbundenheit zu einem bestimmten Ort auf der Welt? Warum sich nicht einfach dort das Ja-Wort geben? Ihr könnt dann euren großen Tag direkt mit einem Honeymoon verknüpfen und seid schon direkt vor Ort. 

Meine 2. große Leidenschaft ist das Reisen und somit verbinde ich das super gerne mit der Fotografie. Bei einer Destination Wedding kommt zum normalen Hochzeitspaket nur noch eine Reisepauschale dazu und das wars schon. 

Na habe ich euer Interesse geweckt oder ihr plant schon euren Big Wedding Day im Ausland? Let me know und schreibt mir eine Nachricht.

Damit wir bald gemeinsam ein wundervolles Abenteuer erleben!

"Your life is as good as your mindset."

Clothing

02

Mindset

03

Location

01

click through

one 

TWO 

Keine Geschichte ist ein und die selbe. Lasst mich eure einzigartige Geschichte zusammen mit euch erzählen!

Get in touch

Souls

Story