LOVE IS A WILD JOURNEY

TOGETHER WE CREATE SOMETHING VERY UNIQUE AND SPECIAL


YEEEAAAH, CONGRATS! Ihr wollt gemeinsam den nächsten Step in eurer eigenen Love Story nehmen und eure Liebesgeschichte bekommt ein neues Kapitel!


Und finally ihr habt mich gefunden, was mich super happy macht!! Ihr legt großen Wert auf authentische Momente und echte Emotionen? Perfekt, dann seid ihr bei mir genau richtig! Bei meiner Arbeit zählen nur die wahren Momente, die emotionale Verbindung zwischen zwei Menschen und echte Gefühle! All das fange ich mit meiner Arbeit ein, sodass man sich auch nach vielen Jahren an den einen Moment zurück erinnern kann, sobald man die Fotos betrachtet. Für mich gibt es nichts Schöneres!


Doch wie geht es nun weiter?

Keep calm & let's get married! ;-)

Vor eurer Hochzeit

Get Together


Ich will für euch nicht nur irgendein Fotograf sein, der seine Dienstleistung ausführt. Ich möchte euch wie eine Freundin bei der Planung eurer Hochzeit und auch an eurem Hochzeitstag selbst mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich möchte euch an dem großen Tag nicht nur fotografisch begleiten, sondern euch ein unvergessliches Erlebnis bieten. Und das beginnt schon beim Kennenlernen. Denn bei mir gibt es auch keine Buchung ohne dass man sich vorher etwas "beschnuppert" hat. Die Chemie sollte von beiden Seite einfach stimmen! Wir sitzen zusammen und quatschen über eure Pläne oder lernen uns per Video Call kennen. Schmieden gemeinsam neue Abenteuer und können es kaum abwarten, bis euer großer Tag endlich da ist! Ihr sollt mir zu 100% vertrauen können! Nur mit eurem Vertrauen und Sympathie auf beiden Seiten, können wir dann GEMEINSAM an eurer Hochzeit eure intensiven, echten und ehrlichen Bilder kreieren! All das zusammen macht eure Geschichte aus. Eine Geschichte frei von irgendwelchen Posen und voll von Ehrlichkeit, Emotionen und genau so, wie ihr seid!

An eurer Hochzeit

Your Big Day


Ich habe mich auf unkonventionelle Hochzeiten, freie Trauungen und kleine intime Elopements spezialisiert. Ihr fragt euch was ein Elopement ist. Schaut gerne auf meinem Blog vorbei. Dort findet ihr einen passenden Beitrag zum Thema "Elopement". Kein Ziel ist mir zu weit und ich liebe es meine 2 großen Leidenschaften das Reisen und die Fotografie zu verbinden. An eurem großen Tag bin ich jederzeit für euch da! Ich fiebere durch meine Kamera mit euch mit, verdrücke dabei nicht selten genug das ein oder andere Tränchen und liebe einfach diese emotionalen und individuellen Momente. Dabei fange ich die noch so kleinsten Momente für euch ein. Momente, die euch ggf. gar nicht auffallen oder die hinter eurem Rücken passieren. Das zeichnet den "Storytelling"-Stil in meiner Fotografie aus. Ich agiere wie ein "Fotojournalist" an eurem Tag und fange all die Momente voller Emotionen, Leichtigkeit und Liebe ein. Vom aufregenden Getting Ready am Morgen bis zur ausgelassenen Party am Abend. Gemeinsam zaubern wir unvergessliche Bilder bei eurem Brautpaarshooting. Der Moment, bei dem ihr noch einmal ganz bei euch sein könnt.


Let's create some magic together! Ich kann es kaum erwarten! :-)

Nach eurer Hochzeit

Your Special Memories


Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr alle verwertbaren Bilder, das heißt eure vollständige Hochzeitsreportage, in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Alle Bilder sind in meinem Stil bearbeitet und natürlich OHNE irgendwelche Wasserzeichen oder Logos! Diese Galerie könnt ihr dann ganz leicht mit euren Gästen teilen und euch beliebige Bilder oder die komplette Reportage downloaden! Zudem erhaltet ihr eine ganz individuell gestaltetet Wedding Box aus Holz per Post. Mensch, was würde ich darum geben in dem Moment, wenn ihr sie auspackt, an eurer Seite zu stehen! Eure Freude zu sehen und mich mit euch zusammen zu freuen! Darin enthalten sind Drucke eurer Bilder, die ihr euch selbst aussuchen könnt und ein USB Stick. Auf diesem Stick liegen dann alle Bilder der Onlinegalerie noch einmal hochauflösend drauf!

Wedding Book

Memories for eternity


Was gibt es schöneres als gedruckte Fotos oder in alten Alben zu blättern? Da fühlt man sich direkt in den Moment zurückversetzt. Viel schöner als digitale Dateien auf einem USB-Stick verstauben zu lassen oder? Ihr habt bei mir auch immer die Möglichkeit ein hochwertiges und ganz individuelles Wedding Book zu bestellen, um eure schönsten Erinnerungen an euer größtes Abenteuer in den Händen halten zu können. Die Alben werden handgefertigt und sind nur über Fotografen bestellbar. Die Qualität der Drucke und die Haptik eines solchen Buches sind einfach unfassbar. Eingepackt in einer stylischen Holzbox sind diese nicht nur perfekt geschützt, sondern auch total dekorativ. Gerne zeige ich euch bei unserem Kennenlerngespräch ein Musterbuch, damit ihr euch ein genaueres Bild machen könnt.

Auf was wartet ihr noch? Schreibt mir und wir schreiben gemeinsam das nächste Kapitel eurer Love Story!