With love to photography

Hochzeitsfotograf im Rhein-Main-Gebiet

Was gibt es schöneres als Erinnerungen an die schönsten Momente für die Ewigkeit festzuhalten? Es sind die kleinen Dinge im Leben, die Emotionen, die Erfahrungen, die uns ausmachen. Menschen, die gemeinsame Erinnerungen schaffen, gemeinsam lachen, gemeinsam hinfallen und wieder aufstehen. Meine Mission dabei? Genau diese Momente auf eine unkomplizierte und authentische Art und Weise festhalten. Als Hochzeitsfotograf im ganzen Rhein-Main-Gebiet unterwegs und liebes es, emotionale Augenblicke einzufangen.

Erinnerungen verblassen mit der Zeit - doch die Momente auf Fotopapier bleiben für die Ewigkeit!


Hi, ich bin Laura


Chaotisch, witzig und spontan. Der Kreativkopf aus Mainz für eure persönliche Geschichte und gemeinsamen Momente. Denn es sind die kleinen Dinge, die unser Leben lebenswert machen!

Erfahre mehr...

Mein Portfolio


“Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre.”


Kundenstimmen

“Wir sind immer noch hin und weg von den traumhaften Bildern, die du durch deine Kreativität, Professionalität und deinen Blick für die richtigen Augenblicke geschaffen hast.

Du hast es geschafft wunderschöne Momente festzuhalten und zu kreieren, die bei uns viele Erinnerungen an unsere Hochzeit geweckt haben.

Vielen Dank für deine sympathische, geduldige und liebenswerte Art, durch die die Zeit wie im Fluge verging und uns auch das kalte Wetter vergessen ließ.”


Veröffentlicht auf