+ Begleitest du Hochzeit nur im Raum Mainz?




+ Wie weit im Voraus sollten wir uns um einen Hochzeitsfotografen kümmern?

+ Wie viele Fotos bekommen wir?



+ Bekommen wir auch Rohdateien?


+ Wie viele Hochzeiten begleitest du in einem Jahr?







Your Questions - My Answers

Big Wedding

02

Destination Wedding

03

FAQ

01

click through

Ich wohne zwar in Mainz, liebe es aber meine 2. Leidenschaft das Reisen mit der Fotografie zu verbinden. Für die Liebe ist mir kein Weg zu weit.

Ganz klar: je früher, desto besser! Bei mir liegt die Vorlaufzeit bei ca. 1-1,5 Jahren.

Das hängt von der Länge der Begleitung ab. Man kann aber ca. mit 50-100 Bildern pro Stunde rechnen.

Nein, Rohdateien gebe ich prinzipiell nicht heraus. Nur von mir bearbeitete Fotos.

Im Schnitt um die 15-20 Hochzeiten pro Jahr. Dabei ist mir Qualität wichtiger als Quantität.




Für alle weiteren infos rund um meine Pakete und Leistungen schaut doch mal auf meiner Infoseite vorbei!!

+ Begleitest du Hochzeit nur im Raum Mainz?
Ich wohne zwar in Mainz, liebe es aber meine 2. Leidenschaft das Reisen mit der Fotografie zu verbinden. Für die Liebe ist mir kein Weg zu weit"

+ Wie weit im Voraus sollten wir uns um einen Hochzeitsfotografen kümmern?
Ganz klar: je früher, desto besser! Bei mir liegt die Vorlaufzeit bei ca. 1-1,5 Jahren.

+ Wie viele Fotos bekommen wir?
Das hängt von der Länge der Begleitung ab. Man kann aber ca. mit 50-100 Bildern pro Stunde rechnen.

+ Bekommen wir auch Rohdateien?
Nein, Rohdateien gebe ich prinzipiell nicht heraus. Nur von mir bearbeitete Fotos.

+ Wie viele Hochzeiten begleitest du in einem Jahr?
Im Schnitt um die 15-20 Hochzeiten pro Jahr. Dabei ist mir Qualität wichtiger als Quantität.


Your Big Wedding Day

Ich liebe unkonventionelle Hochzeiten und freie Trauung. Emotionale Momente, sich fallen lassen und einfach nur leben. Das finde ich persönlich einfach so wichtig und kann ich euch nur ans Herz legen!

Denkt immer daran: ihr feiert eure Hochzeit für euch und um eure Liebe zu zelebrieren. Nicht für andere und um euren Verwandten ein gelungenes Fest zu organisieren. Verbiegt euch nicht für andere, sondern gestaltet den Tag genau so, wie ihr möchtet. Seid mutig und lasst dafür vielleicht mal die ein oder andere Tradition links liegen.

In meinem Wedding Guide, den ihr bei einer Buchung einer großen Hochzeitsreportage bekommt, zeige ich euch Wege auf, wir ihr bereits euren Tag in der Planung entspannt gestalten könnt. So vermeidet ihr Stress, schont eure Nerven und könnt einfach nur genießen!

So keep calm & let's get married!!

Big Wedding

02

Destination Wedding

03

FAQ

01

click through

Dort heiraten, wo andere Urlaub machen. Klingt das nicht traumhaft und abenteuerlich? Ich persönlich bin totaler Fan von Destination Weddings und für die Liebe ist mir kein Weg zu weit!

Ihr habt ein gemeinsames Traumziel oder bereits eine tiefe Verbundenheit zu einem bestimmten Ort auf der Welt? Warum sich nicht einfach dort das Ja-Wort geben? Ihr könnt dann euren großen Tag direkt mit einem Honeymoon verknüpfen und seid schon direkt vor Ort. 

Meine 2. große Leidenschaft ist das Reisen und somit verbinde ich das super gerne mit der Fotografie. Bei einer Destination Wedding kommt zum normalen Hochzeitspaket nur noch eine Reisepauschale dazu und das wars schon. 

Na habe ich euer Interesse geweckt oder ihr plant schon euren Big Wedding Day im Ausland? Let me know und schreibt mir eine Nachricht.

Damit wir bald gemeinsam ein wundervolles Abenteuer erleben!

Destination Wedding

Big Wedding

02

Destination Wedding

03

FAQ

01

click through

one 

TWO 

Keine Geschichte ist ein und die selbe. Lasst mich eure einzigartige Geschichte zusammen mit euch erzählen!

Get in touch

Souls

Story